ridgeback-maisha-mazuri.de
ridgeback-maisha-mazuri.de

Unser B-Wurf geb. 03.01.2016

Alle unsere Schützlinge sind in ihr neues Zuhause eingezogen und wir sind wiedermal superglücklich, so tolle Familien für die Kleinen gefunden zu haben.

Dafür und auch für euer entgegengebrachtes Vertrauen danken wir euch.

 

11. Woche

 

Baayo sucht noch sein geeignetes zu Hause, ab morgen ist er dann ohne seine Geschwister bei uns dafür sind aber Mama Canysha und die große Schwester Aywha mit dabei. Das heist er kommt dann auch täglich mit auf die gemeinsamen Spaziergänge, wird an Kommandos gewöhnt und wir tun unser bestes ihn stubenrein zu bekommen. Wer also unserem Schatz ein liebevolles zu Hause bieten möchte, kann sich jederzeit bei uns melden.

weitere Schnappschüsse

10. Woche

Unser Blacknose-Rüde Baayo ist noch auf der Suche nach einem wunderschönen Zuhause.

Er war bereits vermittelt und auch zwei Tage dort. Doch leider waren diese Menschen überfordert. Dabei lag es nicht an dem kleinen Baayo. Deren große Frage war: Was machen sie mit dem Hund,  wenn der Urlaub den sie sich genommen hatten für die Einlebephase, vorbei ist?

Leider kann ich diese nicht beantworten und mir fehlt jedes Verständnis. Denn immerhin haben sie dem kleinen von Geburt an, die Möglichkeit genommen in ordentliche Hände vermittelt zu werden. 

So nun aber schluss mit dem gejammer.....

Baayo haben die zwei Tage nicht geschadet. Er verhält sich genau so wie seine Geschwister und steht ihnen auch in nichts nach. Alle haben sich gefreut als er wieder zu uns kam. und wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt spielt er ganz normal mit.

 

weitere Schnappschüsse der ganzen Mannschaft :-)

9. Woche

Baayo 

Blacknose-Rüde

ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Basu

 

Blacknose-Rüde

vergeben

Bhanu

 

Blacknose-Rüde

vergeben

Boma nguvu

 

Livernose-Rüde

reserviert

Bahiya

 

Livernose-Hündin

reserviert

 

Aktuelles