ridgeback-maisha-mazuri.de
ridgeback-maisha-mazuri.de

                                      B-Wurf

5.Woche

Fünf Wochen sind unsere Racker alt und halten uns ganz schön auf trab. Canysha stillt jetzt nur noch eben mal kurz im stehen. Sie bekommen voll dazugefüttert und wiegen ca 4 kg. Am Montag gab es die erste Wurmkur.....schrecklich!!! ;-)

Und nicht nur Wurmkur sondern auch unser windiges kaltes Wetter ist schrecklich.

Ab und zu verliert sich jemand draußen und sonst sitzen alle zitternd an der Türschwelle. Das hieß es muss eine Lösung her. Und weil unsere Pferde im Unterstand stehen und ihren Stall schon ewig nicht mehr brauchen. Und auch Canysha und Aywha bei schlechtem Wetter nur im Stall im Heu und Stroh toben, haben wir eben schnell mal umgerüstet und jetzt können alle stundenweise dort Unsinn machen.

1 Basu

Blacknose-Rüde

 

vergeben

2

Livernose-Hündin

 

 

 

3 Bakari jumatano

 

Livernose-Rüde

 

vergeben

 

 

 

4 Batayo

 

Livernose-Rüde

 

vergeben

 

 

 

5 Baayo

 

Blacknose-Rüde

 

 

 

 

 

6 Bhanu

 

Blacknose-Rüde

 

vergeben

 

 

7

Blacknose-Hündin

 

reserviert

8

Livernose-Rüde

 

 

9

Blacknose-Hündin

 

reserviert

 

 

10

Livernose-Hündin

 

Aktuelles